Donnerstag, 17. September 2015

[nailart] ein ♥ für..





... meinen liebsten schwarzen und liebsten weißen Lack!
Beide sind von essence, "wild white ways" [weiß] und black is back [schwarz].

Diese zwei Farben brauche ich einfach echt oft, vor allem weiß!
Als Base für Gradients, Watermarble oder sonstige Nail art Sachen.
Deswegen kaufe ich diese beiden auch immer wieder nach.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach spitze!



Die Inspiration für dieses Design waren übrigens Socken :D 
die sind aber rosa/pink gestreift.
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich mir in der Arbeit blöde Sprüche anhören muss, wegen meinen "Fröhlich-Bunten" Socken? :O






Den oberen Teil meiner Nägel habe ich abgeklebt,
 um nur die untern 2/3 mit wild white ways zu lackieren. 
Zwei dünne Schichten reichen übrigens vollkommen.
Die Klebestreifen habe ich sofort nach jedem Nagel abgezogen, 
damit die Kanten nicht ausfransen.

Das Weiß habe ich dann gut trockenen lassen
 und danach mit dünnem Stripingtape abgeklebt 
(das findet ihr auch in der essence Theke als Holo-Stripes)
Als alle Finger beklebt waren, das hat übrigens ziemlich lang gedauert, 
habe ich eine Schicht mit black is back drüber lackiert. 
das Tape wieder sofort danach abgezogen.
Damit alles ebenmäßiger wird,
 kam zum Schluss noch ein Schnelltrocknender Topcoat drüber.



Mit Hilfe eines Dottingtools und eines feinen Pinsels entstanden dann noch die Herzchen.
Damit die Farben besser rauskommen (vor allem über dem schwarz)
 malte ich sie als erstes mit wild white ways vor 
und als der Lack getrocknet war mit den verschiedenen Farben aus.

grün - upper green side | lila - beautiful lies | blau - electriiiiiic  | rot - let´s climb mount beauty
{alle von essence - rot ist aus einer Limited Edition vom Winter}






Was ist euer liebster schwarzer/weißer Nagellack?


Bis bald,


Veri





2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Lieben Dank :) mir gefällt das Design auch immer noch.
      Vll mach ich das mal mit anderen Farben nochmal.

      Löschen