Montag, 14. Dezember 2015

[review] catrice - treasure trove


Hallo ihr Lieben :)

vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von cosnova mit der aktuellen Treasure Trove Edition von Catrice. (vielen Dank dafür!)

Die Edition gibt es schon in den Läden und ist bis Januar 2016 erhältlich.
__________________________________________

Wie immer starte ich mit den Nagellacken.
In der LE gibt es vier Nagellacke, drei davon stelle ich euch heute vor.
Sie kosten jeweils 3,49€ (UVP)


C03 Caviar and Champagne



Ein Korallton mit leicht goldenem Schimmer. Mir ist die Farbe etwas zu orange,
 ich mag orange nicht sooo wirklich.  
Der Auftrag war etwas schwierig, weil der Lack schnell streifig würde.
Mit Topcoat konnte man das aber noch ganz gut ausgleichen.
Der Lack deckt in zwei Schichten.




C02 Golden Grace


An sich ein schöner Goldschimmernder Lack. 
Leider war er beim Auftrag noch etwas streifiger als Caviar and Champagne,
 was der Topcoat auch nicht ausgleichen konnte.
Mit zwei Schichten hat man ein deckendes Ergebnis.





C04 Treasured Twinkles


Mein absoluter Favorit! Ein dunkelrot mit tollem Schimmer.
Hier ging der Auftrag auch leicht von der Hand und mit zwei Schichten deckte der Lack.
Und für die Weihnachtszeit ist der Lack einfach perfekt!




__________________________________________

Weiter geht´s mit den Lippenstiften.
Zwei aus drei zeige ich euch jetzt. Die Hülle finde ich ja echt hübsch!
Auf der Kappe sind ganz viele Sternchen drauf, dass sieht echt festlich aus.
Ihr bekommt sie jeweils für 3,99€ (UVP)


C02 Caviar and Champagne


Das ist eine richtige "My lips but better" Farbe.
Der Auftrag war super und der Lippenstift fühlt sich gut auf den Lippen an.
Für mich ist es ein toller Alltagslippenstift.





C03 Treausured Twinkles


Als Blondie tue ich mich immer etwas schwer mit rotem Lippenstift, 
ich komme mir oft so "verkleidet" vor, kennt ihr das?
Bei diesem hübschen dunkelrot war es aber nicht so!
Es ist natürlich eher eine Farbe für den Abend, 
aber wer gerne Farbe auf den Lippen hat, 
kann ihn definitiv auch Tagsüber tragen.
Der Auftrag ging leicht von der Hand und meine Lippen wurden nicht ausgetrocknet. 




__________________________________________



Kommen wir zum Puder.
Ein Rosenholzton mit goldenem Glow.
Das bekommt ihr für 4,49€ (UVP)

C01 Caviar and Champagne


Die Prägung gefällt mit natürlich wieder. Weil Sternchen.
Das Puder lässt sich gut auftragen, man muss nur etwas aufpassen,
 dass man nicht gleich zu viel Farbe erwischt.
Das kann aber auch an meiner Blässe liegen. :D
Sowohl mit den Finger als auch mit einem Pinsel
 kann man eine ausreichende Menge Produkt aufnehmen.



__________________________________________

Und zum Schluss kommt noch der Liquid Liner für 2,99€ (UVP)


Da muss ich zugeben, den hätte ich mir wahrscheinlich selbst nicht gekauft. 
Einfach weil ich mich an so "ausgefallene" Sachen nicht so ganz rantraue.
Deswegen nochmal ein Danke an cosnova, die mich indirekt immer mal wieder ins kalte Wasser schmeißen.

Das ist übrigens das erstemal, 
dass ich einen Liquid Eyeliner mit so einem Pinselchen verwendet habe.  
Hätte nicht gedacht, dass ich damit doch gleich recht gut zurecht komme.
Der Auftrag gestaltete sich leichter als erwartet.
Und die Farbe gefällt mit für etwas festlichere Anlässe sehr gut!
Mit normalem Make-up Entferner bekommt man übrigens auch alles ganz fix wieder weg. Ohne das danach das halbe Gesicht noch glitzert.
Für mein Augen-Make-Up habe ich ausser dem goldenen Liquid Eyeliner
 noch die absolute Matt Liedeschattenpalette von Catrice verwendet.
 (Meine absolute Lieblings-Palette!)






Habt ihr euch auch etwas aus dieser Limited Edition geholt?

Bis hoffentlich bald,

Veri



2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post ♥ Am besten gefällt mir der dunkelrote Lippi :)

    AntwortenLöschen