Mittwoch, 16. Juli 2014

Aller Anfang ist schwer,...

Schon seit längerem (sehr lange..ca 1 Jahr :D) spiele ich mit dem Gedanken meinen eigenen Blog zu schreiben.
Es macht mir einfach so viel Freude, meine Nägel zu lackieren und diese Leidenschaft möchte ich gerne mit euch teilen! Jetzt habe ich endlich all meinen Mut zusammen gefasst und angefangen. :)

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, was das "i" in "veri-polished" soll?

Die einfache Antwort ist doch recht einfach: Veri ist mein Spitzname, seit meiner Schulzeit. Ich mag Wortspiele und deswegen hab ich diesen Blognamen gewählt.

So genug erzählt, weiter geht´s mit ein paar Bildern der letzten Monate :)








Danke für´s lesen ~ Veri


2 Kommentare:

  1. Hey, willkommen in der kunterbunten Bloggerwelt! Tolle Fotos machst du! Bin direkt mal so frei und abonniere dich :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen lieben Dank :) das freut mich sehr <3

    AntwortenLöschen