Montag, 28. Juli 2014

Neon Regenbogen Oase

Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Zimmer endlich frisch gestrichen ist und alles ausgemistet, habe ich nun endlich wieder Zeit für meine Nägel gefunden. :)
Da die Renovierungsarbeiten doch ihre Spuren hinterließen, habe ich meine Nägel ein gutes Stück gekürzt. (Zwischendurch gefällt mir das eigentlich auch recht gut.)


Die Sonne ist in den letzen Tage doch nochmal etwas rausgekommen bei uns und deswegen wollte ich etwas helles lackieren. Es ist (wie schon oft....) Essie´s find me an oasis geworden.








Auf meinen kurzen Nägelchen war mir das dann aber doch etwas zu langweilig. Obwohl er wirklich wunderschön ist!

Neon geht immer und Regenbögen sowieso, oder was meint ihr? Die Bögen habe ich mit gestamped mit der Bundle Monster Plate BM - 301.
Mir gefällt dies Kombination besonders gut, weil es schön bunt ist, aber nicht zu aufdringlich.







Für den Neon-Regenbogen habe ich folgende Farben verwendet:
Lindalac - 314, Sirer Cosmetics - 413, Lindalac - 201,
American Apparel - Neon green, essie - bouncer, it´s me,  OPI - Seriously Purple

Zum Schluss noch ein kleines Tutorial:


Vorbereiten: legt euch alle benötigten Utensilien bereit.
 Ihr braucht: 
  • Stamping Schablone (BM - 301, oder eine andere die ihr Daheim habt.)
  • Stempel, Scraper (Schablonenhalter -> optional)
  • Wattestäbchen und Nagellackentferner zum Reinigen des Stamping Zubehörs
  • Zahnstocher zum vermischen der Farben
  • uuuuuuund natürlich... verschiedene Nagellacke, stellt sie am besten schon in der gewünschten Reihenfolge auf, dann kommt man nicht so schnell durcheinander :D

1. Schritt: 


Bepinselt das Motiv jeweils bis zur Hälfte mit Euren ersten beiden Farben.





2. Schritt:


Vermischt die Farben in der Mitte mit einem Zahnstocher.




3. Schritt:


Zieht den Lack mit dem Scraper ab. 




4. Schritt:


Rollt mit dem Stempel über das Motiv.




5. Schritt:


Rollt den Stempel über den Nagel um das Motiv zu übertragen.

Jetzt müsst ihr nur noch den überschüssigen Lack entfernen, Überlack drauf und FERTIG. :)




Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal 
Veri








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen