Mittwoch, 25. Februar 2015

Back to School Nails


Hallo ihr Lieben,


ja für mich fängt die Schule jetzt wieder an..
Am Montag war mein erster Schultag. 
Die Wochen davor waren voll von Vorbereitungen und Informationssuche.
Leider blieb deswegen das Bloggen auch ein wenig auf der Strecke... 
Ich hoffe das geht jetzt nicht so weiter.



Da die Schule etwas mit der Luftfahrt zu tun hat, 
fand ich ein kleines Papierflugzeug sehr passend.
Und ausserdem wollte ich das schon soooo lange machen :D




Als Base habe ich heavenly girl von p2 lackiert. (Der Name passt doch einfach super oder?)
Als alles gut trocken war, tupfte ich mit einem Stück Küchenschwamm
 ein paar Wölckchen aus snow alert! von essence.


Der Papierflieger und die Linien sind mit Acrylfarbe und einem feinen Pinsel aufgezeichnet.


Liebe Grüße, eure

Veri




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen