Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag


Nein, ich mag Valentinstag nicht.
Für mich ist es ein unsinniger Tag, der einen irgendwie unter Druck setzt.
(Oh ich brauche ein ganz tolles Geschenk zum 14.02. für meinen Schatz..blabla)
Aber das muss jeder selber wissen. :)
Rosa mag ich aber, sehr sogar.
Da kommt der Valentinstag gerade recht.
Vor ein paar Tagen (ok eher Wochen) trudelte dieser wunderschöne OPI bei mir ein.
Mod about you
Schon lange schmachte ich ihn an, und als es nach Ewigkeiten mal wieder OPI´s bei brands4friends gab musste diese Schönheit natürlich ins Körbchen!


Die Herznieten lagen einem Päckchen von Hypnoticpolish bei. Dort kann man die auch kaufen.
Für die Steifen hab ich meinen Nagel mit Stripingtape von ebay abgeklebt und mit einem feinen Pinsel ausgemalt.


auf dem Ringfinger habe ich einen Hololack von Dance Legend.
Leider kann ich euch nicht sagen wie er heißt, ich versteh kein russisch :/

Wie steht ihr zu Valentinstag?
Super oder unnötig?
Ich wünsche allen, die heute "feiern" einen tollen romantischen Tag mit ihren Liebsten
und allen anderen einen super Samstag!

Veri




3 Kommentare:

  1. Ich bin da ja so KOMPLETT deiner Meinung! :D Trotzdem finde ich das Design wirklich süß und natürlich super passend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu eine Verbündete :D irgendwie kommt´s mit so vor, als wären die meisten eher "Anti-Valentinstag"..
      Dankeschön :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen