Sonntag, 12. April 2015

kurz und zart




Hallo ihr Lieben,

ich hoff ihr habt die Ostertage gut rumgebracht :)

Nach dem vielen Bunt, war mir mal wieder nach etwas schlichterem zumute.
Und meine Nägeln wurden mir auch zu lang.
Eigentlich hab ich schon drauf gewartet, dass sie abbrechen.. 
aber irgendwie ist nichts passiert.
Deshalb musste die Feile ran :D
Kennt ihr das? Wenn man so richtig Lust auf einen Radikalschnitt hat?



Weil ich sheere Töne auf kurzen Nägeln sehr schön finde, 
wurde amazing gracie von ciaté nach über einem Jahr Wartezeit lackiert. 
(Gracie war mir zum Glück noch nicht beleidigt)
Um das ganze noch etwas aufzupeppen gesellte sich pinking about you von essie
 noch als Gradient dazu.
(Der Minibagger musste mit aufs Bild! Mir gefiel die Gegensätzlichkeit)


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :*

Eure

Veri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen