Freitag, 3. April 2015

[nailart] Oster cut-out´s




Ostern rückt immer näher, und ich hatte mal wieder Lust auf Cut-Out Nägel.
Nachdem ich gefühlt 1000 Lacke aus meinem Regal gewühlt hab,
 ist dann das dabei raus gekommen.
Ich das Design echt toll (jaja Eigenlob :D )




Und diese Lacke habe ich verwendet.
Alle sind von essie.
Zeigefinger: mint candy apple |  ruffles & feathers | turquoise & caicos
Mittelfinger: go ginza | dj play that song | play date
Ringfinger: find me an oasis | style cartel | bikini so teeny
Daumen/kleiner Finger: i pink i can | schatzi | cascade cool



Ich wünsche euch frohe Ostern, genießt die freien Tage!
Eure,

Veri

2 Kommentare:

  1. Ich finde dein Eigenlob absolut angemessen :)
    Das Design geht ja schon in Richtung aztek, damit kriegt man mich immer. Und mit bunten Pastellfarben auch ♥♥

    AntwortenLöschen