Donnerstag, 28. Mai 2015

[maniswap] Rosen mit Pünktchen


Hallo ihr Lieben :)

Diese Woche hab ich Spätschicht, deswegen gibts nen Mittagspost. :D
Ich durfte mit der bezaubernden Amber von armstrongnails einen Maniswap machen.

Ihre Blümchendesigns sind alle so toll, ich konnte mich echt fast nicht entscheiden.
(Die Originale sind links und unsere nachgepinselten rechts)


Da ich mit Lacken aus der grünen Farbfamilie nicht so gut bestückt bin, habe ich als Base für den Mittelfinger Mint Candy Apple [essie] genommen.
Der Ringfinger ist nicht schwarz, sondern mit Bobbing for baubles [essie] lackiert.
Für die Pünktchen musste ein nailart pen herhalten. 
(die müssen ja auch mal hergenommen werden)
An den restlichen Nägeln seht ihr cascade cool [essie].


Leider war das Licht letzte Woche nach der Schule schon immer so schlecht, dass ich so gut wie keine vernünftigen Bilder hinbekommen hab.. :/

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)
Bald ist wieder Wochenende!


Eure Veri


4 Kommentare:

  1. Ich finds halt so geil dass du mit ihr nen Mani Swap gemacht hast! Und das Endergebnis ist so toll geworden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich auch total gefreut, als sie mir geschrieben hat :)
      Vielen Dank :*

      Löschen
  2. Das sieht super schön aus! Ich finde die Bilder auch echt hübsch, trotz deiner Lichtprobleme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ist halt nur etwas ärgerlich, wenn ausgerechnet da dann schlechtes Wetter ist :D
      (freu mich schon auf Samstag! :) )

      Löschen