Mittwoch, 3. Juni 2015

[nailart] Blumenkranz




Heute habe ich ein paar Blumen für Euch!
Als ich die vielen bunten Blumen auf der Wiese in meiner Nähe gesehen habe,
wurde ich sofort an meine Kindheit erinnert.
Früher habe ich gerne bei meiner Oma im Garten Blumen gepflügt 
und daraus Kränze gebunden.
(Über die sich meine Mama dann immer freuen durfte.)



Inspiriert von dieser Erinnerung habe ich die Blumenkränze auf meine Nägel gemalt.
Dafür musste ich natürlich gleich meine neuen Lacke
 aus der Resort Kollektion von essie verwenden.

Auf Daumen, Zeige- und kleinen Finger kam stones n´roses zum Einsatz.
Als Base für die Blümchen habe ich drei Schichten des sheeren time for me time lackiert.
Bei meinen mittlerweile doch wieder recht langen Nägeln 
fand ich es etwas deckender schöner.
Wenn sie wieder kürzer sind, werden zwei Schichten reichen.







Für die verschiedenen Blüten auf Mittelfinger und Ringfinger
 habe ich Folgende Lacke von essie verwendet:

peach daiquiri [Standartsortiment], ruffles & feathers [Sommer Kollektion 2014],
cascade cool [Sommer Kollektion 2012], need a vacation [Pastell Kollektion 2015]
play date [Standartsortiment], go ginza [Standartsortiment]
stones n´roses [Resort Kollektion 2015], suite retreat [Resortkollektion 2015]





Diesmal haben mir so viele Bilder gefallen.. ich konnte mich einfach nicht entscheiden :D
time for me time        stones n´roses          suite retreat     

Hier seht ihr nochmal die Lacke, welche ich aus der Resort Kollektion mitgenommen habe.
Den leichten Rosa Schimmer von time for me time erkennt man auf diesem Bilder leider nicht wirklich.. 

Und suite retreat wollte mein Handy auch nicht grad farbgetreu einfangen.
Den solltet ihr euch aber wirklich anschauen, auch wenn er im Laden etwas abgesetzt aussieht, einfach einmal kräftig schütteln und dann passt wieder alles!

stones n´roses ist eine Farbe die man im Frühling/Sommer einfach immer tragen kann!
Irgendwie nicht ganz so knallig und auffällig aber trotzdem etwas besonderes :)
Die Resort Kollektion ist aktuell im Handel erhältlich.



Habt ihr die neue Kollektion von essie auch schon gesichtet oder vielleicht sogar auch schon zugeschlagen?


Bis Bald,

Eure Veri






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen