Sonntag, 14. Juni 2015

[nailart] Neon Tie Dye



Huhu ihr Lieben :)

vom Urlaub hab ich mir ein paar Lacke mitgebracht (natürlich :D )
In einem Shoppingcenter entdecke ich im hintersten Eck einen Sally´s Beauty Supply mit jeder Menge toller Lacke!
Unter anderem habe ich ein paar china glaze Lacke gekauft, da man die bei uns ja leider nur über Internet bekommt und die Neon Lacke wirklich toll sind!




Auf Instagram habe ich in letzter Zeit ziemlich viele Tie Dye Nail arts gesehn.
Und meine neuen Neons sind perfekt dafür finde ich!




Das Tie Dye Design will ich auf jeden Fall noch mit anderen Farben ausprobieren da es mir total gut gefallen hat!

Genießt die letzten Stunden des Wochenendes noch!
Ich hoffe bei euch ist das Wetter so toll wie bei mir.


Veri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen