Sonntag, 10. Januar 2016

Winterwonderland




Hallo ihr Lieben :)

Hier könnte man sagen "Blogpost-Fund"..
Das Design habe ich schon letztes Jahr lackiert, auch schon einen kleinen Blogpost dazu getippt, aber ihn irgendwie nie veröffentlicht.
Das möchte ich jetzt nachholen, weil mir das Design auch immer noch super gut gefällt.





Als Base kam eine Schicht milky way von Dance Legend
 aus der Galaxy Collection über Schwarz.


Der Lack alleine ist schon Wahnsinn!
Ich musste die ganze Zeit auf meine Hände starren..
Den Hologlitter der zum Multichromeeffekt noch dazu kommt, 
sieht man leider auf den Bildern nicht so.


Die Winterlandschaft ist mit Acrylfarbe gezeichnet.
Leider schluckt der Topcoat den Multichromeeffekt etwas.




viele Liebe Grüße und habt einen guten Start in die neue Woche!

Veri

2 Kommentare:

  1. Oh mann, der Lack alleine sieht ja schon super super toll aus, aber dann noch diese hübsche Design dazu, das ist einfach nur genial <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich find den auch super :) vielen lieben Dank! :*

      Löschen