Sonntag, 7. September 2014

Flower Power

so hieß das Thema am Tag 5 der Lovelacque Nailchallenge. Da ich Flower Power immer mit ganz viel Love verbinde, und mein Herzchentopper noch unlackiert im Regal stand, hab ich kleine Herzchen Blümchen gemacht.


Drei Schichten muchi, muchi von essie sind die Base geworden. Danach habe ich mit einem weißen Nailartstriper die Blütenstiele und Blätter aufgezeichnet.
Die Herzen für die Blüten musste ich ganz schön aus dem Lack fischen.. Ein paar erwischte ich dann aber doch :D 


Der Herzchentopper ist übrigens I heart LA von American Apparel, da er um 50% reduziert war, durfte er bei mir einziehen.


Die Blumen haben zwar bisschen was von Klee.. aber mir gefallen sie trotzdem :)








muchi, muchi solo









vielen Dank fürs Lesen, bis zum nächsten mal

Veri

2 Kommentare: