Dienstag, 2. September 2014

Smittenpolish - Jellyfish Rave swatches + Liebster Blog Award

so heißt der ersten lackierte Lack aus meiner hypnoticpolish Bestellung. Und schon bin ich verliebt <3 

Jellyfish Rave von Smittenpolish ist ein lilafarbener Jellylack voll gepackt mit micro Hologlitter. Laut Shopseite werden 2-3 Schichten benötigt.
Ich habe zwei Schichten lackiert, danach wer der Lack deckend, ohne durchschimmerndes Nagelweiß.
Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten ohne Topcoat.

Jedesmal, wenn die Sonne auf meine Nägel strahlt, muss ich sie anstarren und hin und her drehen. Der Lack ist einfach so wunderschön! 



Das ist mein absolutes Lieblingsbild von diesem Schmuckstück :)
( mir ist mein Handy beim Fotografieren ständig auf die Nase gefallen :D das Bild war also echte Arbeit! )







Etwas unscharf, damit man das funkeln besser sieht :)







Die Schönheit im Fläschchen.


Innen, ohne direkte Beleuchtung. 



Innen, mit direkter Beleuchtung.


Danke für´s Lesen, bis zum nächsten mal

Veri


Zum Schluss noch etwas anderes :)

Ich wurde von Junebug zum "Liebster Blog Award" norminert.
 Danke nochmal :)



So, erst einmal zu den Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die dich nominiert hat auf deinen Blog
2. Beantworte 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat auf deinem Blog
3. Nominiere auch du 11 Blogger mit weniger als 200 Followern
4. Stelle ihnen auch 11 Fragen auf deinem Blog
5. Informiere deine Nominierten über deine Verleihung



Das waren Junebug´s Fragen

1. Welcher Blog/welche Blogs haben dich inspiriert, selbst auch zu bloggen?
 als deutschsprachige Bloggerin Lackfein  und thenailasaurus als englischsprachige Bloggerin.

2. Deine liebste Farbnuance bei Nagellack?
das variiert, aber Pink und Blautöne haben es mir schon ziemlich angetan.

3. Und welche magst du so gar nicht?
Gelb und einige Grün- /Orangetöne sehen schrecklich aus an mir.

4. Schätz mal, wie viel Lacke besitzt du zur Zeit?
uff... schwierige Frage :D denke so zwischen 250 - 300 (ich sollte sie mal wieder aussortieren und zählen :D )

5. Was machst du, während du lackierst/während deine Nägel trocknen?
meistens Fernsehen oder mit dem Handy spielen, wenn sie dann schon etwas trockener sind bearbeite ich Bilder oder schreibe an einem neuen Blogpost.

6. Was willst du mal werden, wenn du groß bist? aka: Was war dein Traumberuf als Kind?
als Kind wollte ich Kindergärtnerin werden :) anscheinend hab ich dann zu viel "Super-Nanny" geschaut :D jetzt bin ich Fluggeräteelektronikerin.

7. Hund oder Katze?
Hund. Am Besten ein Mops <3

8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
Den Winter. Mein zweitgrößtes Hobby (nach Nagellack) ist Skifahren, ich liebe Schnee, Eis und die Berge. Mit einer heißen Tasse Tee schon eingekuschelt vor dem Kamin sitzen und Kekse essen.. Hach ich liebe es <3

9. Hast du schon mal jemand Berühmtes getroffen?
Nein, und wenn dann hätte ich es wahrscheinlich nicht mal bemerkt :D

10. Was für eine Band/einen Musiker, Serie, Film magst du total gerne, würdest es aber eigentlich nie zugeben wollen? (z. B. Britney Spears :D)
Ich steh auf "Mitten im Leben" & Co. ^^ Könnte mich da jedesmal kaputt lachen!

11.  Dein schlimmstes Fettnäpfchen (das du öffentlich teilen möchtest)?
Ein super schlimmes fällt mir gerade nicht ein.. aber ich hab ein Talent dafür, in geschlossene Gesellschaften, Besprechungen, etc. zu platzen. :}


Das sind meine Fragen:
1. Wann hast du deine Nagellackliebe entdeckt?
2. Welcher Lack war dein Erster und hast du ihn noch?
3. Wie oft lackierst du neu?
4. Deine Lieblingsfarbe (allgemein)?
5. Ich kann nicht aus dem Haus ohne ... ?
6. Was ist dein liebstes Hobby?
7. Wie heißt deine lieblings Nagellackmarke und warum?
8. Dein teuerster Lack (ist er den Preis wert?)
9. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
10. Langschläfer oder Frühaufsteher?
11. Wie sortierst/lagerst du deine Lacke?


uuuuuund at last but not least meine Nominationen:

annika von buntlackiert 
lena  von lack-schicht 
nadine von vilia-nails 
natascha von ugly-edgar 
Kisa von kisalovespolish
elle & revojas von lack-a-like 
vio von lacknerds


2 Kommentare:

  1. Ooooh, danke für die Nominierung!! Ich freu mich total! ♥
    Und der Lack ist ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
  2. gerne :) :*
    Oh ja ich bin auch verliebt, das war definitiv nicht mein letzer Smitten Polish :D

    AntwortenLöschen