Donnerstag, 4. September 2014

Wies´n Basic´s

Bald geht das Oktoberfest los und als echte Oberbayerin müssen natürlich auch die Nägel passend sein.



Für mich gehört Tracht zu Bayern (und dem Oktoberfest). Ich habe selbst drei Dirndl und eine Lederhose. Damit ist man einfach immer gut angezogen :)
Essen und Trinken gehören selbstverständlich auch zur Wies´n. Ich liebe Brezen und muss auf jedem Volksfest (Kirmes ;) ) eine essen. Bier mag ich nicht soooo gern, ich trinke dann doch lieber eine Radler Maß.





Für das Dirndl hab ich mich von einem Schatzi Dirndl inspirieren lassen.
Ich habe es mit essie Blanc und Really Red aufgemalt.
Für die Lederhose habe ich verschiedene Farben zusammengemischt. 



Meine Lederhose als Hintergrund :D



Die Base für mein Design ist Urban Jungle von essie. Ich liebe diese Farbe!




Für die Breze und die Maß habe ich wieder ein paar Farben zusammen gemischt.
Das Salz auf der Breze und der Bierschaum sind mit essie Blanc und einem Dotting Tool in verschiedenen Größen aufgebracht.



Als Brezen-Liebhaberin, habe ich natürlich auch eine Brezenkette,
die auch mit auf Bild wollte :D
Ich esse übrigens jeden Morgen eine Butterbreze zum Frühstückm
 und das schon seit 2 Jahren.






Die Knöpfe meiner Lederhose glitzern so schön *.*





Geht ihr auch aufs Oktoberfest, oder mögt ihr sowas garnicht?
Pfiad eich, bassds af eich af!
(Tschüß, passt auf euch auf)

Veri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen