Montag, 30. März 2015

Fleur de Lis



Hallo meine Lieben :)

Die Schulwoche ist vorbei, und ich hab wieder Zeit für meine Nägel!
Sara von Nails Redesigned war so lieb 
und hat mir ein paar ihrer Nailvinyls zum testen geschickt.
Unter anderem waren auch diese Fleur de Lis Schablonen dabei.


Als Base habe ich ein Gradient aus 
Mint Candy Apple, turquoise & caicos und ruffles & feathers von essie lackiert.
Als der Lack ganz durchgetrocknet war, platzierte ich die Schablone
 und pinselte Elexier von Smitten Polish darüber.
Da die Schablonen leicht transparent sind, kann man sie optimal auf dem Nagel ausrichten.



Mit den Vinyls von Sara bin ich sehr zufrieden, 
die ersten hab ich mir vor fast einem Jahr gekauft.
Ich werde mir auch bestimmt wieder welche kaufen.
Ich liebe Vinyls, man kann so einfach ein schönes Design zaubern.
Seid ihr auch Vinyl-Fans?

2 Kommentare:

  1. Das ist so schön ♥
    Mint und Gradients sind ja eh toll, aber dann noch dieses tolle Motiv, haaaach :)

    AntwortenLöschen