Dienstag, 10. März 2015

[review] p2 Fancy Beauty Tales LE



Hallo meine Lieben,

viele haben die Fancy Beauty Tales LE von p2 bestimmt schon in ihrem dm gesehn.
Leider bin ich so lang nicht mehr bei einem vorbei gekommen,
 dass ich euch jetzt erst ein paar Sachen vorstellen kann.
Mit durften alle drei kitsch up nail art pencils sowie shocking black und der matte topcoat.


shocking black deckt in zwei Schichten, lässt sich gut auftragen und trocknet auch schnell, allerdings nicht wirklich "scanalous matte" sonder mehr semi-matt.
Hier seht ihr ihn mit Topcoat, weil der Lack der Stifte sonst nicht wirklich lange hält.

Von den Nail Art pens bin ich aber wirklich begeistert!
Wenn man den Dreh raus hat, kann man sehr einfach tolle Motive auf die Nägel zeichnen.
Wie mit einem Filzstift.
Nur without permission (der hellblaue pen) brauchte bei mir zwei Schichten
 um auf schwarz deckend zu werden.


Das ganze habe ich dann noch mit dem matten Überlack mattiert.
Und der ist wirklich matt!
Der matte Effekt hat sich auch recht lang gehalten, 
oft werden die Spitzen ja schon nach ein paar Stunden wieder glänzend..


Bei uns waren noch seeeehr viele der Pens im Aufsteller, 
die sind anscheinend nicht so begehrt.
Was ich garnicht verstehen kann..
Aber so ist die Chance noch recht groß, dass ihr sie noch bekommt. 

Veri




2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal wirklich matt! Sehr hübsches Design mal wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der TC ist echt toll :) vom schwarzen hätte ich aber mehr erwartet..
      Dankeschön :*

      Löschen