Donnerstag, 19. März 2015

[nail art] Il etait un vernis - Something To Remember





Huhu :)

War das Wetter in den letzten Tagen bei euch auch so schön?
Ich konnte mich garnicht entschieden, welchen Lack ich als erstes lackieren soll.

Meine Wahl ist dann nach ewigen hin und her auf
 Something to Remeber von  Il etait un vernis.
[gibt hier zu kaufen.]




Hach ich find diesen Lack einfach toll <3
Irgendwie nicht so super aufdringlich aber man muss doch immer wieder hinschauen.
Vor allem in der Sonne, da kommt der Holo-Schimmer schön raus.

Das Muster habe ich mit dem kitsch up nail art pen von p2 aufgezeichnet.



Im Schatten ist dieses Schätzchen aber auch wunderschön!


Der Auftrag geht super leicht von der Hand und mit zwei Schichten ist er perfekt deckend.

Ein Fläschchen-Bild gab´s auch schon lang nicht mehr :D






4 Kommentare:

  1. Der Lack ist auch mal wieder super schick :) Gute Entscheidung :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total hübsch aus, man könnte die Dreiecke auch glatt für Sticker halten ♥
    Bei uns war es auch die ganze letzte Woche richtig schön, nur heute Nachmittag hat es dann zu regnen angefangen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :)
      Leider ist das Wetter jetzt nicht mehr schön :/ Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder!

      Löschen