Dienstag, 25. November 2014

Black & White [#novemberlackliebe]


In letzter Zeit ist so viel los bei uns,
 ich komm mit dem Bloggen garnicht mehr hinterher. :/

Auf das Thema Black & White habe ich mich schon gefreut.
Meine Pandas warteten schon darauf mal wieder auf die Nägel zu dürfen.


Ich finde diese Pandadecals so süß und will sie deswegen irgendwie nicht hernehmen,
 weil dann sind sie ja weg..
Deswegen hab ich jetzt auch schon ein neues Set bestellt :D



Der Bambus ist gestamped mit einer Stampingplatte vom Bornprettystore.







2 Kommentare:

  1. Ach das sieht ja toll aus! Ich glaub die Decals muss ich mir auch mal bestellen :)
    Deine Nägel sind übrigens richtig klasse! :)

    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die ganzen Komplimente :)
    Die decals waren sogar grad erst noch reduziert. Evtl sind sie das noch immer (auch wegen dem Black Friday)

    LG Verena

    AntwortenLöschen