Sonntag, 2. November 2014

Herzchen (#novemberlackliebe)



Gestern hat die #novemberlackliebe Challenge gestartet.
Da bin ich natürlich sofort dabei!
Das gestrige Thema war "Herzchen"


Als Base diente i pink i can von essie.

Und weil ich einfach keine Herzchen zeichnen kann, 
habe ich mich für ein Reversestamping mit essie schatzi und Dance Legend 12 entschieden.


Von der positiven Resonanz auf Instagram war ich ich total überrascht,
 weil ich eigentlich garnicht so  100% ig zufrieden war mit  dem Ergebnis. 


Als mein Design dann noch zu den Favoriten von Tag eins gewählt wurde, war ich ganz aus dem Häuschen :D

Vielen Dank an @lackliebexo und @lackliebe__ :*



4 Kommentare:

  1. Mein Favorit unter den Favoriten! :) Ist einfach so hübsch mädchenhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) ich hätte niemals gedacht, dass das so gut ankommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzchen sind dir so klasse gelungen! Keine Patzer - nichts. Einfach super schön. :)

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von Dir :) Danke für das Kompiment!

    AntwortenLöschen