Donnerstag, 27. November 2014

Halfmoon [#novemberlackliebe]


Gestern war Halfmoon das Thema.
Da musste ich wirklich lang überlgen, was  ich mache.

Nach langem Hin und Her probiern ist es dieses Design mit Rosen und Nieten geworden.


Mir gefällt es echt gut, obwohl ich normal nicht so der Fan von Halfmoon Designs bin.

Für den Halbmond habe ich meine Nägel mit einfachen Lochverstärkern abgeklebt.
Danach mit OPI - in the cable car-pool lane drüber lackiert.
Die Nieten sind von ebay.
 (Diese habe ich für unter 1€ inkl. Versand ersteigert. 
1000 Stück! das war echt ein Schnäppchen!)

Für die Rosen habe ich verschiedene Rosa und Lilatöne verwendet
 und mit einem feinen Pinsel aufgemalt.



Da ich in der Arbeit nichts auf den Nägeln kleben haben darf, 
kamen die Nieten nach den Fotos auch schon wieder runter.

Das hat dann schon etwas blöd ausgesehn..
Um die Kleberückstände zu verstecken mussten noch ein paar Rosen  auf meine Nägel.

Welche Variante gefällt euch besser?


PS: dieses Design gehörte wieder zu den Favouritendesigns von Christina und Laura. Vielen Dank dafür ihr Lieben ❤️


2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Half-Moon hast du da gezaubert! Wunderschöne Kombi, beide Varianten gefallen mir echt gut... das hat Nachpinsel-Potential :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :) ich freu mich schon, auf deine Version!

    AntwortenLöschen