Sonntag, 16. November 2014

Maritim (#novemberlackliebe)


Gestern hieß das Thema : Maritim

Zuerst fand ich es schon irgendwie komisch, da maritim ja eher so ein Sommerthema ist.
Aber ich mag diese Designs sehr und hab mich dann doch gefreut, 
auch im Herbst eins zu tragen.



Auf Zeigefinger und Ringfinger habe ich als Base Urban Jungle von essie lackiert.
Als der Lack komplett trocken war (am nächsten Tag) kamen dann noch verschieden breite Streifen mit style cartel und dress to kilt von essie sowie bit faker von butter London.


Die Base auf Mittelfinger und dem kleinen Finger ist style cartel.
 (ich find die Farbe einfach toll!)

Auf den Mittelfinger habe ich mit Hilfe von Nail Vinyls einen Anker mit bit faker aufgetragen.

Den kleinen Finger zieren Pünktchen aus urban jungle und bit faker.


Wie findet ihr maritime Designs?
Nur was für den Sommer oder das ganze Jahr über toll?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen