Mittwoch, 27. August 2014

... eine Seefahrt die ist lustig...

... deswegen dürfen meine Nägel auch in See stechen.

Da ich meinen strut your stuff aus der aktuellen essie LE noch nicht lackiert hatte, habe ich mich für diese schöne Kombination aus Aquamarin und Kobaltblau entschieden.
Seit einiger Zeit wollte ich schon ein kleines Segelboot auf meinen Nägeln tragen, da bot sich strut your stuff förmlich an.


Das Boot habe ich mit Acrylfarbe gemalt.















Die Sonne ist doch noch mal rausgekommen, deswegen gibts noch ein Bild mit Sonnenschein :)
Die Mani ist auf diesem Bild schon zwei Tage alt, deswegen sieht man schon leicht Tipwear..


Vielen Dank fürs Lesen, bis zum nächsten mal

Veri

4 Kommentare:

  1. Erstmal: süßes Nail Art und gute Fotos! :)

    Dein Blog braucht defintiv noch ein, zwei Schaltflächen, wo man einfach auf folgen drücken kann, ich hab das ganze jetzt mal manuell über bloglovin' gemacht :)

    Und ich hab dich für den Liebster Blog Award nominiert :)
    http://junebugspolishaddiction.blogspot.de/2014/08/royalblau-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Leider kenn ich mich hier noch nicht so wirklich aus :D Glaub ich muss mich mal hinsetzen und mir das alles anschauen wenn ich mal etwas mehr Zeit hab.
      Hast du evtl einen Tipp für hilfreiche Seiten/Videos etc?

      Lieben Dank auf fürs nominieren :)

      Löschen
  2. Super schick :) Findest du es geht leichter mit Acryl Farben zu arbeiten als mit Nagellack für die Details? Hast du da "Vergleichsmöglichkeiten" ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      mir fällt es schon leichter. Hab das auf anderen Blogs (und auch Instagram) öfter gelesen/gesehn und hab mir dann auch mal Acrylfarbe gekauft. Für so Designs mit feinen Linien und kleinen Details lohnt sich das echt. :)
      Mit Lack ist immer alles so "patzig" geworden.. (evtl mangelt es da aber auch an Talent :D)

      Am Besten probierst du es einfach mal aus :) Hab meine Farben im Baumarkt gekauft für relativ wenig Geld.

      Löschen