Dienstag, 12. August 2014

Ich bin ihm auch verfallen...

..dem Urban Jungle von essie.

Als ich die ersten Swatches der Haute in the Heat LE von essie sah, wusste ich, dass ich den Urban Jungle unbedingt brauche. Wie fast nicht anders zu erwarten war, brach der Hype um dieses Schmuckstück natürlich aus. 
Mein Freund (der sich zwischenzeitlich bei allen Drogeriemärkten und Parfümerien bei uns blind auskennt :D ) hat ihn mir dann aus der Stadt mitgebracht. Der böse Anfixer hat mich dann auf den Trichter gebracht, dass Haute in the Heat, Strut your stuff und ruffles & feathers (den gibts das nächste mal zu sehen.) ja auch ganz schön sind. Deswegen wurde fast die komplette LE mitgenommen.

Urban Jungle durfte als erstes auf meine Nägel, darauf habe ich ja schon lang gewartet.
Die Pünktchen habe ich mit Liquid Copper von H&M gemacht.



Im Sonnenlicht

indirektes Sonnenlicht








bis zum nächsten mal, mit ruffles & feathers
Danke fürs Lesen

Veri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen