Donnerstag, 21. August 2014

Vom Arm auf die Nägel

Genauer gesagt: "Vom Ziffernblatt meiner aktuellen Lieblingsuhr, als Design auf meine Nägel."

Die Uhr habe ich vor ein paar Wochen auf eBay aus den USA gekauft, seitdem trage ich sie so oft es geht. Das Ziffernblatt gefällt mir einfach so gut, deswegen wollte ich es auf meine Nägel übertragen.




Als Baselack habe ich den fiji von essie verwendet. Den hab ich mir letztes Jahr aus London mitgenommen. :)

Für die Rosen habe ich verschiedene Rosa- Beige- und Grüntöne benutzt.





Am Anfang habe ich noch überlegt, ob es mit dem Anker und den Nieten nicht doch zuviel wird. Aber ich wollte es probieren, wie ich finde, hat es sich gelohnt :)

Für den Anker habe ich Nailvinyls von nails-redesigned verwendet.
Die Nieten sind von eBay. (1000 Stück für weniger als 1€ ersteigert *grins*)

***Achtung! kleine Bilderflut!***
-weil mir das Design so gut gefällt-




Damit man den Anker besser erkennt, hier eine Nahaufnahme.

Basislack + Inspiration








Ein Blatt mit 20 Vinyls kostet 5$ (+Versand)








Vielen Dank fürs Lesen und bis bald

Veri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen