Samstag, 16. August 2014

ruffles & feathers im Dreieck

wie beim letzen Blogpost versprochen, stelle ich euch heute den ruffles & feathers aus der Haute in the Heat LE von essie vor.

 Als ich meine noch unbenutzen Lacke durchgeschaut habe, fiel mir der Holo in one aus der Luxury Lacquers LE von Catrice in die Hand. Da er gut zu meinem neuen essie passt, wollte ich diesen Lack auch mal lackieren.
Die Dreiecke habe ich mit Nail Vinyls von Nails Redesigned gemacht. (ich bin zu ungeschickt um sie ordentlich mit Stripingtape hinzubekommen.) Mit diesen Vinyls gings aber echt total easy.
Hier habe ich den Shop von Sara schon mal verlinkt.

Der Glitter ist vom Bornprettystore, mit einem Wachsstift kann man die einzelnen Flakes sehr einfach aufbringen.















Danke für´s lesen bis zum nächsten mal.

Veri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen