Freitag, 8. August 2014

Pinkes Zick Zack..

gabs vor ein paar Tagen bei mir.
That´s berry Darling von OPI habe ich vor kurzem bei Müller für 9€ ergattert *yippieee*. Daheim wusste ich dann auch warum... der Flaschenhals war so vollgeschmiert, dass ich das Fläschchen garnicht auf bekam. Mein Freund hat das Schätzchen dann doch aufbekommen. Mittlerweile ist der Flaschenhals wieder sauber und alles gut :).

Der Bleached Neon LE von Maybelline bin ich nicht sooo nachgerannt. Da es bei mir vor Ort keine Drogerie gibt, kann ich nicht ständig nach den neuen Lacken ausschau halten (leider.. oder zum Glück?). Als ich dann doch mal wieder zu DM kam, hatte ich an die LE schon nicht mehr gedacht und es eigentlich schon abgeschrieben, dass ich da noch einen Lack erwische.
Und dann steht da doch noch ein Aufsteller rum, etwas versteckt. Tropink und Coral Heat wanderten in mein Körbchen.



Für das Zick Zack Muster habe ich mit Nail Stencils von nailsredesigned gemacht.
Ich hab meine über eBay gekauft, mein Paypal Gutschein musste weg :D und so Stencils wollte ich schon länger mal probieren, war aber immer zu geizig.













Die Ringe sind übrigens von H&M. Ich liebe so kleine schmale Ringe..

Danke für´s lesen, bis zum nächsten Mal, ich freu mich auf Euch! :)

Veri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen