Freitag, 10. Oktober 2014

ANNY L.A. Star-Collection Review & Swatch

Diese Lacke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.





Als ich die Mail von ANNY las, war ich ganz schön aus dem Häusschen.
Ich durfte mir zwei Farben aus der neuen Kollektion aussuchen! *.*

Die Auswahl fiel mir alles andere als leicht...
Ich habe mich dann für "project fame" und "glory days" entschieden.



L. A. Star Collection – Take a walk of fame 

Ein Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood ist neben einem Oscar die höchste Auszeichnung, die Stars aus Film und Fernsehen sowie Musik, Radio und Theater erhalten können. Über 10 Millionen Besucher gehen jährlich ehrfurchtsvoll über die Straße voller Sterne. ANNY hat sich von dem wohl bedeutendsten Gehsteig der Welt inspirieren lassen und schickt 6 neue Trendfarben über den roten Teppich, zu ihrem Stern auf dem Walk of Fame. 

Damit man seinen persönlichen Stern immer bei sich tragen kann, gibt es von ANNY zu jedem Lack einen Stern-Charm* GRATIS dazu. 
(Text von ANNY Cosmetics)




 __________________________________________________________________________


Project fame ist ein Dunkelrot mit goldenen Pearl-Partikeln und Satin Finish.

project fame - ohne Topcoat

Hier seht ihr zwei Schichten ohne Topcoat.


Der Lack lässt sich recht gut auftragen. Mit dem Pinsel bin ich super zurecht gekommen.
Die Trockungszeit ist auch spitze! 
Kaum war die zweite Hand lackiert, war die erste auch schon trocken.

Den goldenen Schimmer sieht man leider nur in der Sonne richtig gut..



Deswegen habe ich, auch wenn es das Satin Finish zerstört, 
eine Schicht Topcoat drüber lackiert.
Man sieht den Schimmer gleich viel deutlicher, 
was mir persönlich besser gefällt.


porject fame - mit Topcoat

project fame - mit Topcoat

____________________________________________________________________________

Glory days ist ein knalliges Pinkrot mit goldenen Pearl-Partikeln und Satin Finish 

glory days - ohne Topcoat



Hier habe ich auch wieder zwei Schichten ohne Topcoat lackiert.
Bei direktem Lichteinfall konnte man nach den zwei Schichten 
das Nagelweiß noch leicht durchschimmern sehen. 
Da es aber fast nicht zu erkennen war, 
empfand ich es nicht als störend.
Glory days trocknet ebenfalls flott.
Den goldenen Schimmer kann man hier viel deutlicher sehen,
 als bei project fame.

Zum Vergleich habe ich aber trotzdem nochmal eine Schicht Topcoat drüber lackiert.
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Variante mir besser gefällt... was meint ihr?



glory days -  mit Topcoat



glory days - mit Topcoat



Hier könnt ihr euch auch noch die anderen Farben der L.A. Star-Kollektion ansehen.



Bis zum nächsten mal,

Veri







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen