Samstag, 18. Oktober 2014

herbstlich..




Da der Herbst schön langsam doch kommt, 
habe ich mich an mein erstes Herbst Nailart für dieses Jahr gewagt.

Inspiriert wurde ich von meiner neuen Igelkette. Ich mag Igel, die sind einfach so niedlich!



Ist die Kette nicht zauberhaft? 
Mittelfinger und Ringfinger sind mit My vampire is buff von OPI lackiert.
Den Igel habe ich mit Wonder Wow! Man! von essence (aus der Superheros LE) 
und einem feinen Pinsel gezeichnet.
Das Blatt ist ein Water Decal aus eBay. 
(Hab das Set schon letztes Jahr gekauft und finde jetzt den Link leider nicht mehr..)


Auf Daumen, Zeigefinger und dem kleinen Finger trage ich
 Pianos filled with Flames von Palish Polish. 
Wie ich finde ein sehr schöner Glitzerlack für den Herbst.
In dem roten Jellylack schwimmen verschieden große goldene
 und holographische Glitterflakes.
Ich trage zwei Schichten, mehr braucht es für ein deckendes Ergebnis auch nicht. :)


Bis zum nächsten Mal
Veri





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen