Freitag, 31. Oktober 2014

Halfmoon-Glittergradient


Leider war ich die ganze letzte Woche krank und bin zu fast garnichts gekommen.. Das lackieren ist dabei natürlich etwas zu kurz gekommen. Jetzt bin ich aber wieder fit und will euch ein Design zeigen, dass ich schon vor einiger Zeit lackiert habe.


Zu diesem Design wurde ich von Newlypolished inspiriert.



Als erstes habe ich Kiko - 500 lackiert. (warum haben die keinen Namen :/ )





Als der Lack komplett trocken war, (ich habe bis zum nächsten Tag gewartet)
hab ich mit Lochverstärkern den Halbmond abgeklebt.
Danach habe ich meine Nägel mit "diva expressiva" von p2  überlackiert.

Aus "polka.com" von OPI habe ich die größeren Glitterpartikel herausgefischt
 und um den Halbmond angeordnet.
Der untere Teil des Nagel hat dann noch mehr Glitter bekommen.

Leider hat sich an dem Tag die Sonne nicht gezeigt und ich musst die Bilder innen machen.
So wirklich zufrieden bin ich mit den Fotos nicht.. Obwohl mir das Design echt gut gefällt..





Mit mattem Überlack
 habe ich dann doch noch ein ganz ansehnliches Foto zusammen bekommen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen