Donnerstag, 23. Oktober 2014

Halloween in nett :)




Ich steh ja nicht so auf Halloween.. aber durch die ganzen Halloweennailarts auf Instagram wurde ich doch irgendwie angefixt.
So richtig gruselig sind sie aber trotzdem nicht geworden.




Ganz zufällig habe ich bei DM diese limited edition von essence entdeckt.
 (von der hab ich garnix mitbekommen..)

Ich hab zwar schon den glow in the dark topcoat, 
aber die Sternchen habens mir dann angetan. 
Auf den Bildern seht ihr übrigens zwei Schichten "biggest fan" von essence 
über einem schwarzen Glitterlack aus Spanien. 

Finde es sieht ein bisschen aus wie Schleim :D aber zu Halloween passt das ja.
Eine Schicht sieht man nicht so stark,
 allerdings leuchten die Nägel dann im Dunkeln auch nicht so fest.




Nach gefühlten drölftausend Versuchen,
 hab ich es dann auch geschafft ein Bild im dunkeln hinzubekommen!

(Ich hab meine Nägel ca. 1 Minute direkt unter meine Lampe gehalten, das Licht ausgemacht und sofort fotografiert. Meine Nägel haben so stark geleuchtet, dass man es sogar bei angeschaltetem Licht sehen konnte)


Habt ihr euch auch Lacke aus der Rock out!! LE geholt?

Bis zum nächsten mal,

Veri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen