Dienstag, 21. Oktober 2014

Stars ´n´ Stripes mal anders.


Weil "cubbing with Dracula" und "project fame" von ANNY so toll zusammenpassen, wollte ich ein Design mit den beiden Lacken machen.
Ich habe mich dann vom Namen der Collection (L.A. Star - Collection) inspirieren lassen und etwas mit Sternen gemacht.

Und das ist dabei raus gekommen:



Die Sternnieten sind vom Bornprettystore .
Damit sie farblich passten, habe ich ein paar silberne Sterne
 auf einen Streifen Doppelseitigesklebeband geklebt
 und mit "project fame" übermalt.


Die Nieten habe ich mit einem Tropfen Topcoat aufgeklebt.
Wenn die Nieten länger halten sollen verwende ich aber immer Nagelkleber.

Da mir "project fame" mit Topcoat noch ein bisschen besser gefällt,
kam dann auch bald noch eine Schicht Überlack drüber.




Bis zum nächsten mal

Veri




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen