Montag, 8. Dezember 2014

Die Schneekönigin [essie Advent]



Schon wieder ist eine Woche um und schon wieder ist Merry Mani Monday!
Heute heißt das Thema beim essie Adventskalender "Die Schneekönigin"

... gut bei mir ist es wohl doch eher eine Schneeprinzessin geworden.
Aber nachdem ich erst blaue Schnee-Nägel beim Adventspinseln hatte, 
wollte ich eine andere Farbe lackieren.


Gestartet habe ich mit einem Gradient aus essie fiji; i pink i can und cascade cool.
Eigentlich bin ich mit meinen Gradients meistens nicht so zufrieden.. 
dieses finde ich aber echt schön (Eigenlob und so ;D )


Darauf stempelte ich dann wild, mit nothing else metals (essie) und einer Stamping Schablone vom Bornprettystore, Schneeflocken auf meine Nägel.

Close Up von meinen Silberflöckchen



Ganz zum Schluss kamen noch Schneeflöckchen mit essie´s Schatzi dazu.

Das war mir dann aber irgendwie doch zu viel, 
deswegen hab ich das Design ohne Schatzi-Flocken eingereicht.


Welche Version gefällt euch besser?
Macht ihr auch mit beim essie Adventskalender?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen