Montag, 1. Dezember 2014

Schneeflocken [#adventspinseln]


Ja ich bin im Nailartchallenge-Fieber :D
Heute hat das #adventspinseln von @ellecee_a_like und @revojas 
auf Instagram begonnen.

Das erste Thema ist Schneeflocken. 


Als Base habe ich Ice Ice Baby von alessandro lackiert.
Das Lackieren war echt eine Tortur.. Der Lack ist leider total wässrig.
Ich brauchte drei dickere Schichten, damit es ein schönes Ergebnis war.

Für den Thermoeffekt sind meine Hände anscheinend zu kalt.
Um das Hellblau zu sehen, musste ich sie unter heißes Wasser halten. (wirklich heiß, bei warmen Wasser hat man fast keinen Unterschied gesehen.)


Deswegen ist das Bild im komplett warmen Zustand auch innen entstanden.
 (Ja ich stell mich immer noch draußen hin zum fotografieren obwohl es schon so kalt ist, aber die Fotos werden da einfach besser)
Kaum bin ich raus gegangen, ist der Lack auch schon wieder dunkelblau geworden.


Die Schneeflocken sind mit Acrylfarbe aufgepinselt.
Weil Glitzer immer geht, habe ich zum Schluss noch eine Schicht 
El Corazón - spark (No 421/22) drüber lackiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen