Donnerstag, 11. Dezember 2014

Gold & Silber [#adventspinseln]



Heute ist wieder #adventspinseln angesagt!
Für das heutige Thema Gold & Silber wollte ich eigentlich ein anderes Design machen..
Aber irgendwie hat das alles nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hab.

Beim stamping hat man den Unterschied zwischen Gold und Silber nicht mehr gesehen
 und meine Nailvinyls haben den Lack teilweise abgezogen. 
(und das, obwohl ich bereits am Tag zuvor die Base lackiert hab
 und die auch komplett durchgetrocknet war :/ )


Naja lange Rede kurzer Sinn:
Ein anderes Design ohne Stamping und Nailvinyls musste her.
Ich hab mich dann für ein einfaches Dotting Design entschieden.
(Da konnte ja nicht mehr viel schief laufen)
Mein Topcode hat dann natürlich noch die Pünktchen verschmiert. 
(zum Glück nicht so fest..)




Das war wirkliche ein Pannen-Thema :D
Aber das Enddesign gefällt mir dann doch ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen