Mittwoch, 3. Dezember 2014

minimalistische Weihnacht


Heute zieren ein paar sehr minimalistische Weihnachtsbäume meine Nägel.

Als Base habe ich jiggle high jiggle low aus der Winterkollektion von essie lackiert.
Nachdem der Lack komplett durchgetrocknet war klebte ich die Dreiecke 
mit Stripingtape ab.

Den oberen Teil füllte ich mit jump im my jumpsuit 
(ebenfalls aus der aktuellen essie Winterkollektion) aus.
Den unteren Teil lackierte ich mich toggle to the top aus der
 essie Winterkollektion vom letzen Jahr.



Zum Schluss setzte ich noch ein paar Sternnieten auf die Spitze meiner Bäumchen.




Dieses Design kann ich mir auch gut für den heiligen Abend vorstellen.
Für mich soll es da doch etwas festlicher sein.
Wie wird euer Weihnachts-Design aussehen? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus! *__*
    Richtig schön weihnachtlich. Gefällt mir sehr gut, auch wenn Weihnachten schon wieder zwei Wochen her ist! :D

    AntwortenLöschen