Mittwoch, 31. Dezember 2014

good bye 2014 - hello 2015


So schnell ist ein Jahr vorbei..
Bevor es ganz rum ist, will ich euch aber noch meine Silvester-Nägel zeigen.

Ich habe zuerst deep black chief von anny lackiert.
Mit nailvinyls von nails-redesigned abgeklebt 
und orly mirrorball drüber lackiert.
2015 habe ich mit einem feinen Pinsel aufgezeichnet.
Die silbernen Hexglitterteilchen sind vom bornprettystore .


Ich steh ja auf Glitter, da eignet sich dieses Set recht gut.
Auch wenn einige der Teilchen nicht ganz sauber geschnitten sind,
aber bei der Menge in einem Döschen, ist das nicht weiter schlimm.
Die Farben kann man sich leider nicht aussuchen 
und ich habe ein paar Farben bekommen, die doch recht ähnlich aussehen.


Leider hab ich es nicht mehr geschafft, Bilder im Tageslicht zu machen.
Ich wollte euch die Bilder einfach heute schon zeigen. :D

So und jetzt wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch, 
auf ein wunderbares Jahr 2015!

Veri



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen