Montag, 15. Dezember 2014

Skandinavian Style [essieadvent]


Die Zeit rennt und rennt und Weihnachten rückt immer näher.
Heute ist schon der dritte Merry Mani Monday beim essie Adventkalender.
Das Thema lautet: Skandinavian Style
Und was passt da besser als ein Rentier im Norwegerpulli?


Angefangen hat alles mit meinem geliebtem style cartel von essie.
Für ein bisschen weihnachtlichen Glitzer kam auf den Ringfinger noch summit of style.





Für mein Design habe ich diese drei Lacker verwendet:
find me an oasis // summit of style // style cartel
(Ich liebe sie alle)


Das Rentier und den Rest habe ich mit find me an oasis
 und einem feinen Pinsel aufgezeichnet.


Die Schneeflocken bestehen aus Glitterteilchen vom Bornprettystore.
Ich hab sie aus dem Döschen gefischt und mit einem Wachsstift
 in den feuchten Lack gedrückt.



Ein Close Up vom Rentier.



Mit diesem Design war ich wirklich mal zufrieden. :D
Ich hab die ganze Zeit auf meine Hände geschaut und mich jedes mal gefreut.
So sollte es doch sein, oder?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen