Montag, 29. Dezember 2014

Festtagsnägel


Hallo ihr Lieben,
die Feiertage sind vorbei und nun hab ich endlich wieder Zeit zum bloggen!
So haben meine Nägel an heilig Abend ausgesehn.


Magic ban 423/581 von El Corazon ist so eine schöne Farbe.
Sie deckt auch schon in einer Schicht und trocknet sehr schnell.
Perfekt wenn man nicht viel Zeit hat.



Für ein bisschen Weihnachtsliches Bling Bling habe ich noch Strasssteinchen
 und kleine silberne Perlen auf die Nägel geklebt.
Die Steinchen habe ich mit einem Wachssitft plaziert, 
für die Perlen habe ich eine Nadel in Topcoat getaucht
 um die Perlen aufzunehmen.


Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.
Bis zum Nächsten mal.


4 Kommentare:

  1. wunderschönes Design, es sieht so edel und elegant aus! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Natascha :) ich hab es deswegen auch sehr passend für Weihnachten gefunden :)

      Löschen